Princess-Line / Lagen- oder Volant-Look

Klassiker der Brautmode

Princess-Linie: Das Oberteil des Kleides ist eng an den Körper angepasst. Ab der Taille wird der Rock weit, zum Teil sehr opulent und ausladend. Das Oberteil kann nun eine Corsage sein, kann auch Tattoo- Spitze sein, kann Ärmel haben oder hochgeschlossen sein. Alle Materialien möglich.
Das Kleid mit einem Tüllrock ist ein Klassiker der Brautmode, wobei das Oberteil unterschiedlich ausfallen kann – glatt, Spitze, gerafft, längärmelig, auch im Rock können Spitzen und Applikationen zu finden sein.
Der Lagen- oder Volant-Look zeichnet sich durch üppige Röcke in übereinanderliegenden Schichten aus. Die Schichten sind unterschiedlich lang und oftmals mit Crinoline eingefasst.

Kontakt & Beratung
  • Öffnungszeiten
  • Montag bis Freitag
  • 9 – 18 Uhr
  • Samstag Oktober bis Mai
  • 9 – 16 Uhr
  • Samstag Juni bis September
  • 9 – 13 Uhr